Stellenangebote

PhysiotherapeutIn

Ich suche freundliche PhysiotherapeutIn auch ohne Zusatzqualifikation in Vollzeit/Teilzeit oder auch stundenweise auf 400 Euro-Basis.

MasseurIn

Ich suche freundliche MasseurIn mit Zusatzqualifikation in der manuellen Lymphdrainage in Vollzeit/Teilzeit oder auch stundenweise auf 400 Euro-Basis.

PhysiotherapeutIn für manuelle Therapie

Ich suche freundliche, erfahrene PhysiotherapeutIn mit Zusatzqualifikation in der manuellen Therapie in Vollzeit/Teilzeit oder auch stundenweise auf 400 Euro-Basis.

Physiotherapeutin für KG-Gerät

Ich suche freundliche, erfahrene PhysiotherapeutIn mit Zusatzqualifikation KG-Gerät in Vollzeit/Teilzeit oder auch stundenweise auf 400 Euro-Basis. Zusätzliche Qualifikationen im Bereich Sportphysiotherapie und Kinesiotaping sind erwünscht.

Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an die Praxis- oder die Emailadresse.