Praxisteam

Das Praxisteam der Physiotherapie, würde sich freuen Sie in den Räumen der Praxis begrüßen zu dürfen.

Ines Ehlen-Stahlhut

Physiotherapeutin
Masseurin- und medizinische Bademeisterin
Lymphdrainage- und Ödemtherapeutin
Medizinische Fußpflegerin

Seit 1989 übe ich meinen Traumberuf als Masseurin und medizinische Bademeisterin aus. Nachdem ich einige Jahre im Krankenhaus, Altenpflegeheim und in Privatpraxen meine Berufserfahrung sammeln konnte, machte ich mich im März 1991 hier in Isernhagen HB selbständig.

Im Frühjahr 1996 übernahm ich die medizinische Fußpflege in meiner Praxis und erweiterte im März 1998 das Praxisangebot durch die Hinzunahme der Krankengymnastik

Nach zweijähriger Weiterbildung habe ich im Juni 2008 mein Examen in der Physiotherapie bestanden.

Mein berufliches Steckenpferd ist die manuelle Lymphdrainage und Ödemtherapie sowie Physiotherapie/Krankengymnastik nach Unfällen und OP-Nachbehandlungen.

Petra Müller

Nachdem ich bereits einmal in den 1990er-Jahren in der Praxis arbeiten konnte und ich eine Auszeit in einer Arztpraxis nahm, stehe ich Ihnen seit Juni 2008 wieder an der Rezeption zur Verfügung.